1-2 von 2
Sortieren:
    2
    goma · angelegt
     

    Es scheint das Papier Drucksache 17/950 Link: http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/009/1700950.pdf [Drucksache 17/950] (http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/009/1700950.pdf) zu sein, aber es gibt auf den verschiedenen Start und Projektseiten widersprüchliche Aussagen dazu. leider auch noch eine Menge andere Statements als Kommentare in den Vorschlägen. Das scheint alles ziemlich unausgegoren zu sein...

    1
    goma · angelegt
     

    Es scheint das Papier [Drucksache 17/950] (http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/009/1700950.pdf) zu sein, aber es gibt auf den verschiedenen Start und Projektseiten widersprüchliche Aussagen dazu. leider auch noch eine Menge andere Statements als Kommentare in den Vorschlägen. Das scheint alles ziemlich unausgegoren zu sein...