1-2 von 2
Sortieren:
    2
    WSanderB · angelegt
     

    Natürlich ist der Vorschlag noch unklar. Es geht ja hier erstmal um die Themenfindung. WELCHE Maßnahmen dann später mal als Ergebnis einer Diskussion herauskommen, das ist eine andere Frage. Mögliche Maßnahmen können sich über die volle Bandbreite erstrecken. Dabei kann es z.B. auch um gezieltere Förderung, Eröffnung von Venture Capital Finanzierungen usw. gehen, Förderung gehen um einen Gestaltungsspielraum für Alternativen zu schaffen.

    1
    WSanderB · angelegt
     

    Natürlich ist der Vorschlag noch unklar. Es geht ja hier erstmal um die Themenfindung. WELCHE Maßnahmen dann später mal als Ergebnis einer Diskussion herauskommen, das ist eine andere Frage. Mögliche Maßnahmen können sich über die volle Bandbreite erstrecken. Dabei kann es z.B. auch um gezieltere Förderung gehen um einen Gestaltungsspielraum für Alternativen zu schaffen.