1-2 von 2
Sortieren:
    2
    TeeJayInTheHouse · angelegt
     

    Kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Das Unternehmen, welches mit der Öffentlichkeit Geschäfte abschliessen möchte, und sei es nur das Liefern von Milch in eine Kantine eines Rathauses oder Behörde, Behörde,, muss sich in meinem Verständnis sehr wohl auch einer öffentlichen Revision und Prüfung gefallen lassen, was den Vergleich, die Qualität, aber auch Risiken- und Nebenwirkungen anbetrifft. Denn gerade bei solchen Beschaffungen oder Verträgen wo eben kein uneingeschränkter Zugang besteht, entsteht Raum für Mauschelgeschäfte zwischen Politikern, Verwaltungen und Konzernen.

    1
    TeeJayInTheHouse · angelegt
     

    Kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Das Unternehmen, welches mit der Öffentlichkeit Geschäfte abschliessen möchte, und sei es nur das Liefern von Milch in eine Kantine eines Rathauses oder Behörde,, muss sich in meinem Verständnis sehr wohl auch einer öffentlichen Revision und Prüfung gefallen lassen, was den Vergleich, die Qualität, aber auch Risiken- und Nebenwirkungen anbetrifft. Denn gerade bei solchen Beschaffungen oder Verträgen wo eben kein uneingeschränkter Zugang besteht, entsteht Raum für Mauschelgeschäfte zwischen Politikern, Verwaltungen und Konzernen.