1-10 von 15
Sortieren:
    15
    WSanderB · angelegt
     

    Es ist schon bezeichnend, dass Du, Christian Kohlschütter, hier etwas behauptest, von dem jeder Leser nachprüfen kann, dass es falsch ist. Ich vote nur die Beiträge von Dir nach unten, die ich für völlig daneben halte - wie diesen hier. Das steht jedem zu, der sich hier beteiligt, Dir genauso. Warum also dieses PS dieser Kommentar von Dir? Deine fachliche/sachliche Meinung hingegen schätze ich - auch wenn ich sie nicht immer teile.

    14
    WSanderB · angelegt
     

    Es ist schon bezeichnend, dass Du, Christian Kohlschütter, hier etwas behauptest, von dem jeder Leser nachprüfen kann, dass es falsch ist. ist (WARUM tust Du das?). Ich vote nur die Beiträge von Dir nach unten, die ich für völlig daneben halte - wie diesen hier. hier (merkst Du das denn nicht?)?. Das steht jedem zu, der sich hier beteiligt, Dir genauso. Warum also dieser Kommentar von Dir? Deine fachliche/sachliche Meinung hingegen schätze ich - auch wenn ich sie nicht immer teile.

    13
    WSanderB · angelegt
     

    Es ist schon bezeichnend, dass Du, Christian Kohlschütter, hier etwas behauptest, von dem jeder Leser nachprüfen kann, dass es falsch ist (WARUM tust Du das?). Ich vote nur die Beiträge von Dir nach unten, die ich für völlig daneben halte - wie diesen hier (merkst Du das denn nicht?)?. Das steht jedem zu, der sich hier beteiligt, Dir genauso. Warum also dieser Kommentar von Dir? Deine fachliche/sachliche Meinung hingegen schätze ich - auch wenn ich sie nicht immer teile.

    12
    WSanderB · angelegt
     

    Es ist schon bezeichnend, dass Du, Christian Kohlschütter, hier etwas behauptest, von dem jeder Leser nachprüfen kann, dass es falsch ist (WARUM tust Du das?). Ich vote nur die Beiträge von Dir nach unten, die ich für völlig daneben halte - wie diesen hier (merkst Du das denn nicht?)?. hier. Deine fachliche/sachliche Meinung hingegen schätze ich schätze ich hingegen - auch wenn ich sie nicht immer teile.

    11
    WSanderB · angelegt
     

    Es ist schon bezeichnend, dass Du, Christian Kohlschütter, hier etwas behauptest, schreibst, von dem jeder Leser nachprüfen kann, dass es falsch ist (WARUM tust Du das?). Ich vote nur die Beiträge von Dir nach unten, die ich für völlig daneben halte - wie diesen hier. Deine fachliche/sachliche Meinung schätze ich hingegen - auch wenn ich sie nicht immer teile.

    10
    WSanderB · angelegt
     

    Es ist schon bezeichnend, dass Du, Christian Kohlschütter, hier etwas schreibst, von dem jeder Leser nachprüfen kann, dass es falsch ist (WARUM tust Du das?). Ich vote nur die Beiträge von Dir nach unten, die ich für völlig daneben halte - wie diesen hier. Deine fachliche/sachliche Meinung schätze ich hingegen - auch wenn ich sie nicht immer teile.

    9
    WSanderB · angelegt
     

    Es ist schon bezeichnend, dass Du, Christian Kohlschütter, hier etwas schreibst, von dem jeder Leser nachprüfen kann, dass es falsch ist (WARUM (warum tust Du das?). Ich vote nur die Beiträge von Dir nach unten, die ich für völlig daneben halte - wie diesen hier. Deine fachliche/sachliche Meinung schätze ich hingegen - auch wenn ich sie nicht immer teile.

    8
    WSanderB · angelegt
     

    Es ist schon bezeichnend, dass Du, Christian Kohlschütter, hier etwas schreibst, von dem jeder Leser nachprüfen kann, dass es falsch ist (warum tust Du das?). Ich vote nur die die Beiträge von Dir nach unten, die ich für völlig daneben halte - wie diesen hier. Deine fachliche/sachliche Meinung schätze ich hingegen - auch wenn ich sie nicht immer teile.

    7
    WSanderB · angelegt
     

    Es ist schon bezeichnend, dass Du, Christian Kohlschütter, hier etwas schreibst, von dem jeder Leser nachprüfen kann, dass es falsch ist (warum tust Du das?). ist. Ich vote nur die die Beiträge von Dir nach unten, die ich für völlig daneben halte - wie diesen hier. Deine fachliche/sachliche Meinung schätze ich hingegen - auch wenn ich sie nicht immer teile.

    6
    WSanderB · angelegt
     

    Es ist schon bezeichnend, dass Du, Christian Kohlschütter, Christian, hier etwas schreibst, von dem jeder Leser nachprüfen kann, dass es falsch ist. Ich vote nur die die Beiträge von Dir nach unten, die ich für völlig daneben halte - wie diesen hier. Deine fachliche/sachliche Meinung schätze ich hingegen - auch wenn ich sie nicht immer teile.

    « vorherige
    1 2
    10 | 20 Einträge