1-2 von 2
Sortieren:
    2
    Nicole Simon SV · angelegt
     

    Offtopic Gruppe sehr gerne, und ich werde meine Zeit nicht damit verbringen, Inhalte herauszusuchen, die doch ignoriert werden weil sie nicht ins eigene Konzept passen. THemen, die über den Auftrag der Enquete hinausgehen - über deren Umfang wo sich übrigens alle Teilnehmer innerhalb der Enquete drin einig sind - werden keinen Eingang in die Diskussion und die Projektgruppen finden.

    schulterzuck Keiner hindert Sie daran, sich trotzdem hier auszutoben.

    1
    Nicole Simon SV · angelegt
     

    Offtopic Gruppe sehr gerne, und ich werde meine Zeit nicht damit verbringen, Inhalte herauszusuchen, die doch ignoriert werden weil sie nicht ins eigene Konzept passen. THemen, die über den Auftrag der Enquete hinausgehen - wo sich übrigens alle Teilnehmer drin einig sind - werden keinen Eingang in die Diskussion und die Projektgruppen finden. schulterzuck Keiner hindert Sie daran, sich trotzdem hier auszutoben.