-5

Die sofortige Auflösung des BRD-GmbH-Verwaltungs-Konstruktes


Das BRD-GmbH-Verwaltungs-Konstrukt ist war und wird niemals ein eigenständiger suveräner Staat werden können. Begründung: 1. Das Deutsche Reich existiert fort (BVerfGE 2, 266 (277); 3, 288 (319 f.); 5, 85 (126); 6, 309 (336, 363)), besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation, insbesondere mangels institutionalisierter Organe selbst nicht handlungsfähig. http://principality-of-sealand.eu/hotstuff/dokusschaef/s_shaef_bverfg_dr_zsfg.html 2. Carlo Schmid, SPD, Grundsatzrede vom 08.09.1948 "Wir haben nicht die Verfassung Deutschlands zu machen und wir haben keinen Staat zu errichten!" http://www.youtube.com/watch?v=njlLVk1Y8HU 3. Wir sollten ihren(?) „in freien und demokratischen Wahlen gewählten Politikern“ und Repräsentanten der „repräsentativen Demokratie“, vielleicht mal etwas genauer zuhören: Bundeskanzlerin / CDU-Vorsitzende ANGELA MERKEL: "Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit" http://www.natuerlicheperson.de/ 4. SPD-Vorsitzender SIEGMAR GABRIEL: "Ich sage euch, wir haben gar keine Bundesregierung, ... Frau Merkel ist Geschäftsführerin einer neuen NICHTREGIERUNGSORGANISATION in Deutschland" http://www.natuerlicheperson.de/ 5. "Diejenigen die entscheiden sind nicht gewählt und diejenigen die gewählt werden haben nichts zu entscheiden!" CSU-Vorsitzender HORST SEEHOFER am 20.05.2010 bei Erwin Pelzig in der ARD 6. „und wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen ...“ 18.11.2011 WOLFGANG SCHÄUBLE vor dem Kongreß der Europäischen Bänker in Frankfurt am Main 7. "Mit der Kapitulation der deutschen Wehrmacht am 8. Mai 1945 ist das Deutsche Reich nicht untergegangen. Es gibt keinen völkerrechtlich wirksamen Akt durch den die östlichen Teile des Deutschen Reiches von diesem abgetrennt worden sind. Unser politisches Ziel bleibt die Herstellung der staatlichen Einheit des deutschen Volkes in freier Selbstbestimmung." Ex-BRD-Finanzminister / Ex-CSU-Vorsitzender Theo WAIGEL am Schlesiertreffen 1990 in Hannover 8. Folgende Gesetzesblätter sind mit der streichung der Einführungsgesetze durch das 1. & 2. Bundesbereinigungsgesetze ungültig geworden: OwiG, StPO, ZPO und das GVG ($15 GVG wurde ersatzlos gelöscht - "Alle Gerichte sind Staatsgerichte". Die Konsequenzen auf die laufende Rechtsprechung sind, daß die Gesetze wegen Verstoßes gegen das Gebot der Rechtssicherheit (§§43, 44 VwVfG) ungültig und nichtig sind. https://politische-aufklaerung.de/node/22 Fazit: An den Fakten kann die BRD-Verwaltung nichts ändern auch wenn diese sogenannte "suveräne BRD-Verwaltung" ständig versucht die Fackten zu verleugnen. Somit ist klar das Deutsche Reich ist existend und die BRD-GmbH-Verwaltung ist nur ein übergangskonstruckt. Die Zeit ist reif für eine neue echte Demokratie in einem Deutschen Reich.


Diskussionen

  • Das ist ja alles schön und gut. Aber als unwissend Interessierter würde mich da vorab ein paar Dinge interessieren:

    Da wir ja unsere "Geschäftsführung" selbst wählen, gehe ich davon aus, dass ich als Inhaber eines Personalausweises der Bundesrepublik Deutschland, ein Gesellschafter bin und nicht ein Angestellter. Da ich aber Steuern bezahle und nicht bekomme, kann das ja wohl nicht sein. Dann bin ich wohl doch nur "Personal"

    In keiner GmbH in Deutschland wählt jedoch das Personal, das Management und schon gleich gar nicht den Geschäftsführer.

    Somit wäre Angela Merkel allerhöchstens sowas wie ein "Gesamtbetriebsratsvorsitzender".

    Wenn das aber so ist, dann muss es ja wohl auch ein Management und einen Vorstandsvorsitzenden sowie darüber noch einen Aufsichtsrat inkl. Vorsitzenden geben.

    So Du lieber Verkünder der Wahrheit. Jetzt die Gretchenfrage? Sag mir doch bitte konkret, um wen es sich dabei handelt. Bitte antworte aber etwas konkreter als mit "Bilderberger oder Illuminaten".

    Denn wenn man so ein Konstrukt auflösen möchte (Wenn es denn reell ist), dann muss man auch wissen bei wem man ansetzen muss, bzw. mit wem man es zu tun hat.

    1. Wer sind die Gesellschafter der GmbH (Namen Daten Fakten %-Beteiligungen)
    2. Wo kann man den Gesellschafter Vertrag einsehen und wie kann man Gesellschafter werden?
    3. Wer sind die Mitarbeiter der GmbH? Das Volk? (Wäre naheliegend denn wir verfügen ja über einen "Personalausweis" ) und wenn ja, an wen muss man sich wenden um zu kündigen, müsste ja ohne weiteres funktionieren, denn als Deutscher Bürger hat man ja nie einen Arbeitsvertrag mit einer sog. BRD-GmbH unterschrieben.

    Also bitte, Namen Daten Fakten.

    Ach ja und dann erklär mir bei der Gelegenheit die Deutsche Wiedervereinigung unter dem Aspekt GmbH. War das ein "Personalübergang" War dann die DDR auch eine Art GmbH? Ich kenn leider die sozialistische Entsprechung für GmbH nicht.

    Und dann der 2+4 Vertrag. Was ist mit dem? Mit wem wurde der geschlossen? zwischen den Gesellschaftern der BRD-GmbH und wem? Oder mit den Volksvertretern und Wem?

    1. Ist man nach einer Kündigung - "Staatenlos"? Denn - ich für meinen Teil - sehe mich nicht als Bürger eines sog. "Deutschen Reiches". Als was darf man sich dann bezeichnen (Etwa als freies Menschenkind des Planeten Erde)
    2. Welche Rechte und Pflichten obliegt man dann?
    3. Ist Staatsangehörigkeit ein Geburtsrecht/Pflicht (Ich glaube nicht)

    Ich freue mich auf Deine Antworten.

    Liebe Grüße

    Markus

    P.S. Wenn das Deutsche Reich nie offiziell aufgelöst wurde, dann müsste doch seit 1945 sowas wie eine Exilregierung oder zumindestens eine "Exilorganisation" existieren, welche brennend darauf wartet, wieder die Zügel in die Hand zu bekommen.

    Gibt es eine solche Organisation die das Deutsche Reich im Exil seit 1945 fortorganisiert? Wenn ja, wie ist der Name dieser Organisation und wer vertritt sie nach außen.

    Und vor allem, falls es eine solche Organisation nicht gibt, hat sich dann das Deutsche Reich nicht selbst aufgelöst ??

  • Endlich mal jemand der es wagt die BRD mit der Wahrheit zu konfrontieren.

Versionen


    1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

    2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

    3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

    4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

    5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

    6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

    7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

    8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

    9. ... und neue Argumente einbringen.

    10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.